Beiträge von AiRFr3aK

    Vorlage: Abmeldung zur Besprechung


    Spielername: AiRFr3aK

    Datum: 22.05.2020 - 24.05.2020

    Grund: Brauche n bisschen Abstand von MTA

    e9ba7cb38d98b47b9d0593d88fe7cca2.png


    _____________________________________________________________________________________

    1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten

    _____________________________________________________________________________________


    ----

    Reallife-Daten

    Name: Can
    Alter: 21

    ----

    _____________________________________________________________________________________


    ----

    Ingame-Daten

    Name: AiRFr3aK
    Spielstunden: 62
    Fraktionsverlauf: SFPD (3)

    ----


    _____________________________________________________________________________________

    Schlusssatz: Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung. Bis bald! :)



    Mit freundlichen Grüßen

    AiRFr3aK

    'Erlaubnis zum Antworten von Wizard'


    Nur aufgrund einer Anpassung dich erneut für uns zu entscheiden - Finde ich persönlich unangemessen. Wenn die Freiberufler angepasst werden, bist du wieder raus?

    Am Ende entscheiden es natürlich die Leader, und dass ist gar nicht Böse gemeint.. Aber die Schlechten Zeiten sollte man in einer Fraktion genauso Leben wie die guten Zeiten.


    Zudem hast du einfach deine alte Bewerbung kopiert - ich sehe keine Mühen in deiner Bewerbung.

    Ich wäre dafür dass du deine PAN eventuell bei uns machst um zu beweisen, dass du es ernst meinst.


    #NoHate


    Liebe Grüße

    styleLogo-3ac277131d1787a6109e156ed9043e42f2a38e5c.png



    Sehr geehrtes Xtream-Team,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Supporter. Viel Spaß beim lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    ______

    (1) Vorstellung meiner Person

    (2) Meine InGame-Daten

    (3) Aus welchem Grund bewerbe ich mich?

    (4) Wieso sollte man mich nehmen?

    (5) Schlussatz

    ______



    (1) Vorstellung meiner Person

    Mein Name ist Can W. ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Meine Hobbys sind aktuell: Zocken, Musik hören und Pokern.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch sehr gerne mit technischen Sachen (Administration von Linux Servern, usw )

    Beruflich bin ich aktuell Auszubildender bei der Telekom - wo ich überwiegend im Verkauf, teilweise aber auch im Service bin.



    (2) Meine InGame-Daten

    InGame nenne ich mich AiRFr3aK und habe mittlerweile ca 9 Spielstunden (ca. 2500 waren es im Xtream-Reallife 1.0 )

    Im Xtream-Reallife 1.0 war ich bereits in jeder Fraktion und habe in vielen als Leader oder auch Aufbauleader mitgewirkt.

    Aktuell bin ich im SFPD.



    (3) Aus welchem Grund bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Supporter um anderen Usern rund um Fragen oder Problemen in MTA:SA weiterzuhelfen. Meine Kenntnisse

    beziehen sich natürlich nicht nur auf MTA:SA sondern auch auf wie in meinen Hobbys angegeben auf technischen Support.

    Auch diesen kann ich den Usern anbieten. Ich helfe also gerne auch bei Fragen rund um Rechner-Problemen, usw..



    (4) Wieso sollte man mich nehmen?

    Ich denke dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung einiges zum Team beisteuern kann, ob es nun

    der Aufbau einer Fraktion ist, das entgegennehmen und bearbeiten von Userbeschwerden oder der allgemeine Usersupport. In allen Themen

    durfte ich bereits Erfahrung sammeln, die ich gerne in das Team mit einbringen würde.



    (5) Schlussatz

    Ich denke dass ich meine Person mit dieser Bewerbung ganz gut Vorstellen konnte und erhoffe mir ein Gespräch.

    Falls noch Dinge über mich unklar sein sollten könnt ihr mich natürlich gerne darauf Ansprechen.



    Mit freundlichen Grüßen

    AiRFr3aK

    Leider gibt es in dieser Abstimmung noch kein TS3-Gespräch, daher erstmal ein Nein aufgrund deines Alters.


    Du kannst mich in einem TS3-Gespräch allerdings gerne von deiner Person überzeugen. Ich wäre heute ab ca. 20 Uhr da!


    LG

    Leider gibt es in dieser Abstimmung noch kein TS3-Gespräch, daher erstmal ein Nein aufgrund deines Alters.


    Du kannst mich in einem TS3-Gespräch allerdings gerne von deiner Person überzeugen. Ich wäre heute ab ca. 20 Uhr da!


    LG

    _____________________________________________________________________________________


    1. Reallife-Daten



    2. Ingame-Daten



    3. Fragen


    _____________________________________________________________________________________


    Reallife-Daten


    Name: Can

    Alter: 20

    Wohnort: Wuppertal

    Hobbys: Fahrrad fahren, Pokern, Musik hören.


    _____________________________________________________________________________________


    Ingame-Daten


    Spielername: AiRFr3aK

    Spielstunden: 0:20min

    Lizensen: Autoführerschein

    Fraktionsverlauf: <Null>

    Level:


    _____________________________________________________________________________________


    Fragen



    Wieso hältst du dich für qualifiziert zum SFPD dazugehören zu können?

    Ich bin schon damals meistens nur in Staatsfraktionen gewesen und habe dort meine Erfahrungen -

    sammeln dürfen, aus diesem Grund denke ich, dass ich diese gut mit Einbringen kann.



    Was willst du im SFPD erreichen?

    Ich möchte die Straßen von San Fierro frei von Gewalt und Drogen halten.