Beiträge von Xepton

    Guten Tag.

    Es gibt bestimmt einige User die gerne den Garrys Mod Spielmodi Trouble in Terrorist Town (TTT) spielen würden, jedoch nicht genug User haben.

    Zu der Gruppe zähle unter anderem ich. Da TTT mit randoms nicht so viel Spaß macht wie mit bekannten, sollte es mit der ehem. Xtream Userbase mehr Spaß machen.

    Sollte genug Interesse dafür bestehen (mind. 4-5 weitere User) würde ich eine öffentliche Workshop Liste mit Addons und Maps bereitstellen, damit zu jeder Zeit ein User online ist, welcher die Liste benutzen kann, um durch die von Steam gestellten Server zu hosten.

    Ich würde am Anfang Addons und Maps stellen. Im Verlauf können dann Addons, Maps und Regeln demokratisch bestimmt werden damit die Mehrheit der User zufrieden ist. Es ist soweit alles anpassbar inklusive Waffendmg, Traitorfaktor etc.


    Addons: Demnächst

    Maps: Demnächst

    Regeln: Demnächst


    empfohlende Systemanforderungen:


    219452261448b768714bffff636bfc2c.png


    Garry's Mod gibt es bei Steam für 9,99€

    Garry's Mod gibt es aktuell bei keyforsteam für 7,36€


    Bei Interesse einfach einen Kommentar dalassen

    Mfg


    aktuelle Spielerliste:

    Xepton

    phipp

    Nicelas

    Gerald

    SpliffAngel

    Inxadious

    @RacZocker

    Olex

    Persönliche Angaben:

    Name: Erkan

    Alter: 20

    Sprachen: Alle


    Ingame Daten:

    Name: Xepton

    Frühere Namen:

    Spielzeit: 20

    Fraktionsverlauf: Alle außer neutral

    Führerscheine: alle außer pilot


    Warum möchtest du zu den DnBs?

    cool

    Schlusssatz:

    ok

    _____________________________________________________________________________________

    1. Reallife-Daten

    2. Ingame-Daten

    _____________________________________________________________________________________

    Reallife-Daten

    Name: Erkan

    Alter: 20

    Land: DEUTSCHLAND

    _____________________________________________________________________________________

    Ingame-Daten

    Name: Xepton

    Spielstunden: 15

    Lizenzen: Alle

    Fraktionsverlauf: Auf Original alle guten fraktionen

    Level: 6

    _____________________________________________________________________________________

    Teamspeak3

    Headset vorhanden:

    freigeschaltet:

    Damit ich für Gerlatte die Din Norm-420 erfülle schreibe ich hiermit meine Bewerbung


    Zukünftiger Spielername: Xepton


    Bisherige MTA-Reallife Erfahrung: ~2000 Stunden Xtream, ungefähr 10 Stunden hier ;)


    Warum sollte ich ein Betatester sein: weil ich bugusen möchte und ihr nix von balancing versteht