Beiträge von Gerald

    Zeit für etwas Neues!


    Liebe Community,

    wir haben leider sehen müssen, dass die Meisten von euch nur noch wenig Interesse an MTA haben.

    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, sämtliche Arbeiten an Updates einzustellen.

    Der Server wird nicht online bleiben.




    Doch wie geht es jetzt weiter?


    Wir als Team möchten dennoch weiter an einem Projekt arbeiten, denn allein dies hat uns bisher viel Spaß gemacht.

    Das neue Projekt, was wir anfassen, wird auch ein Reallife Server werden, doch diesmal nicht GTA San Andreas sondern GTA V.

    Wir wollen mit dieser Entscheidung etwas mit der Zeit gehen und uns auf ein modernes Spiel konzentrieren.




    Wie sieht unser Plan für GTA 5 aus?


    Wie schon gesagt, wird es ein Reallife Projekt werden, wie ihr es auch schon aus MTA kennt.

    Wir werden, so gut, wie es uns möglich ist, die gewohnten Systeme in GTA 5 einbinden.

    Uns sollte dennoch allen bewusst sein, dass nicht alles genau so werden kann wie es bei MTA ist, aber das muss auch nichts schlechtes sein.

    Es wird jedoch seine Zeit dauern, bis das Projekt soweit ausgereift ist, dass wir starten können, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.

    Wir werden uns Zeit lassen um das Projekt in einem tollen Zustand für euch online zu bringen.




    Was wird solang aus der Community?


    Wie bereits erwähnt, wird der MTA Server nicht online bleiben und jeder von euch kann dort noch Zeit verbringen.

    Auch unser Teamspeak und das Forum bleiben erhalten, damit wir alle in Kontakt bleiben können.

    Wir würden uns auch über eure Hilfe freuen.

    Wer gute Ideen hat, kann diese gern hier im Forum bei den Verbesserungsvorschlägen niederschreiben oder direkt Gerald oder Nicelas kontaktieren.

    Wir werden euch stets auf dem aktuellen Stand halten und euch über unsere Steuerfunktionen informieren.

    Dies wird hier im Forum und in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, YouTube geschehen.




    Installation MTA


    1.

    Du benötigst das Spiel Grand Theft Auto: San Andreas Gibt es hier zu erwerben!


    2.

    Du benötigst die aktuelle Version von Multi Theft Auto Gibt es hier kostenlos!


    3.

    Installiere zuerst Grand Theft Auto: San Andreas und danach Multi Theft Auto


    4.

    Klicke auf Einstellungen

    c1821bc36aab83c4d9279e1140c8757b.png


    5.

    Gebe bei Nick deinen gewünschten Spielernamen ein und drücke anschließend auf "OK"


    94f49e61081b571e30be1395a8d64176.png


    6.

    Schließe das Einstellungs-Fenster und drücke auf Server Browser


    561037eb085d52e93e2fdcaf71d7b555.png


    7.

    Gehe nun auf den Reiter Internet und gebe dann, in der rechten Suchleiste, Xtream-Reallife 2.0 ein


    8437e516c249696cd6a0da3683d97ebe.png


    8.

    Registriere dich indem du dir ein Passwort festlegst und starte deine Reise auf dem Server.





    Wie funktioniert Xtream-Reallife 2.0?


    Du beginnst hier als Obdachloser ohne viel Geld.

    Deine erste Aufgabe sollte es sein, das erste Geld zu erarbeiten indem du einen unserer vielen Jobs ausübst.

    Den Standort der Jobs kannst du dir im Rathaus anzeigen lassen ( gelber Punkt auf der Karte ).

    Mit dem ersten Geld kannst du dir dann Führerscheine, andere Lizenzen oder dir die erste Waffe aneignen.

    Sobald du die ersten Erfahrungen bei uns getätigt hast, kannst du dich einer unserer Fraktionen anschließen und mit diesen viele verschiedene Aktionen veranstalten.



    Steuerung


    W,A,S,DBewegen der Spielfigur
    linke MaustasteSchlagen/Schießen
    LeertasteIm Laufen: Sprinten Im Fahrzeug: Bremse
    F8Konsole
    F11Karte
    TabulatorServerinfo/Scoreboard
    XNur im Fahrzeug: Motor an/ausschalten
    ShiftSpringen



    Wichtige Links


    Regelwerk

    Allgemeines Forum

    Bewerbung zu Polizei

    Bewerbung zu den Freiberuflern

    Bewerbung zu den San Fierro Rifa

    Bewerbung zu den Da Nang Boys

    Bewerbung zu den Nordic Angels

    Neue Regel hinzugefügt


    9. Flaggenjagd


    9.1 Die Flaggenjagd ist nur unter den Gangs gestattet. Hilfe von Zivilisten oder anderen Fraktionen ist nicht gestattet.


    9.2 Wenn eine Gang die Flagge besitzt, haben andere Gang sofortige Baserush-Erlaubnis.


    9.3 Bei der Flaggenjagd darf die Sniper/Rifle mit Headshotfunktion benutzt werden.


    9.4 Wer die Flagge geklaut hat, muss diese so schnell wie möglich in seine Basis bringen.

    Neue Regel hinzugefügt



    6. Illegale Transporte


    6.1 Zu den Illegalen Transporten zählen: Waffentransporte, Drogentransporte, Bike- und Fahrzeugtransporte.


    6.2 Wanteds für Illegalen Transport darf nur der Fahrer und Beifahrer eines solchen Transportes bekommen.


    6.3 Das Absperren einer Straße oder der Basis ist nur mit Barrikaden erlaubt. Fahrzeuge dürfen nicht benutzt werden.