Fahrzeugsteuer

  • Guten Tag liebe Xtream-Reallife Community,

    Ich würde euch gerne meinen vierten Vorschlag vorstellen, und zwar Thema: Ich wäre dafür, dass man die Möglichkeit hat, die Privatfahrzeuge abzumelden um Steuern zu sparen, da 250€ schon recht hoch ist. Als Begrenzung kann man ja sagen, dass sich die Fahrzeuge erst 7 Tage später wieder anmelden lassen. Sollte dieser abgelehnt werden, könnte man ja vielleicht die Steuern auf Fahrzeugklassen anpassen. Beispielsweise sind Supersportwagen im Unterhalt teurer, als ein Lowrider.


    Vorteil: Neue User haben eh wenig Geld und müssen, dann nicht so viel für z.B. einen Tampa bezahlen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Walter

  • Nicelas

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Vorteil: Neue User haben eh wenig Geld und müssen, dann nicht so viel für z.B. einen Tampa bezahlen.

    Wenn ich mir als neuer User einen Tampa kaufe mache ich das idR um ihn zu benutzen.

    Der Vorteil liegt eher darin, dass sich ein "reicher" Spieler für mehrere hunderttausend ein paar Sportwagen als Deko für seine Villa kauft, aber die 2k Fahrzeugsteuer sparen möchte. Wenn ich mir diesen Luxus erlauben möchte muss ich eben dafür zahlen.

  • Zitat von MasT3rO

    Wenn ich mir als neuer User einen Tampa kaufe mache ich das idR um ihn zu benutzen.

    Der Vorteil liegt eher darin, dass sich ein "reicher" Spieler für mehrere hunderttausend ein paar Sportwagen als Deko für seine Villa kauft, aber die 2k Fahrzeugsteuer sparen möchte. Wenn ich mir diesen Luxus erlauben möchte muss ich eben dafür zahlen.

    Deshalb finde ich, dass es wenn eine Gebühr geben sollte. Diese kann z.B. nach Spielstunden variieren, da man davon ausgehen kann, dass ein Spieler mit 500 Spielstunden um einiges flüssiger ist, als ein Spieler mit 25 Spielstunden.


    LG

  • Deshalb finde ich, dass es wenn eine Gebühr geben sollte. Diese kann z.B. nach Spielstunden variieren, da man davon ausgehen kann, dass ein Spieler mit 500 Spielstunden um einiges flüssiger ist, als ein Spieler mit 25 Spielstunden.

    Letztendlich reden wir damit einfach nur über den Preis bzw um das was man dort spart.

    Reiche Personen sollten sich das wie gesagt leisten können.

  • Gerald

    Hat das Thema geschlossen
  • Gerald

    Hat das Label von Vorschlag auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!